Europe / Germany / Niedersachsen / Leer
Die Wut rauslassen ohne den Gedanken an das Aufräumen. Gnadenlos zerstören kann so befreiend sein, wenn keiner Dir vorschreibt das du dies nicht machen sollst.
Manchmal ist der Mut zur Wut selbst befreiend.
Um wieder klare Gedanken zu bekommen.
Lieber einen Gegenstand zerstören als eine Seele!
Let out the anger without the thought of cleaning up. Mercilessly destroying can be so liberating if no one tells you not to do it.
Sometimes the courage to anger is liberating.
To get clear thoughts again.
Better to destroy an object than a soul!
Kunstzentrum Coldam Leer Ostfriesland
Niedersachsen / Germany / Europe
Doppelbelichtungs Portraits die durch ein konzeptionelles Emotionales Shooting entstanden sind. Dabei war es wichtig das nur einmal eine Auslösung getätigt wird und Farb sowie Intensität der Belichtung durch den Fotografen unterschiedlich be gesteuert werden kann. Daraus entstand das Long Double Exposé Setup. Sämtliche Fotografien wurden nur noch durch Lightroom verbessert aber nicht mehr geändert.
Es ist meine zweite Ausstellung die ich in meiner Heimatstadt durchführe.
Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ist diese Variante der emotionalen Portraitfotografie entstanden. Durch viel experimentieren und wissen über Licht und Belichtung sowie das emphatische Verhältnis zu dem Menschen gegenüber der Kamera.
Bei der Vernissage und zu Ostern werde ich erklären wie ich Dinge sehe den Menschen verstehe und wie die Technik funktioniert. Lade euch recht herzlich ein zum.
DaVinci Projekt
Leer (Ostfriesland)
Germany / Europe
Erste Ausstellung meiner Bilder zum Thema Depression. Gesammelte Werke aus 4 Jahren Projektarbeit. Somit stelle ich mich zum ersten mal einer breiten Öffentlichkeit um meine Werke zu zeigen. Etwas neues und aufregendes.
Bilder sind nach meinen Gefühlen entstanden und Bearbeitet.
Zur Diskussion werde ich jeden Tag bei der Ausstellung zu gegen sein.
Herzlich willkommen
Meine Fotografie ist Kontrast. Sie lebt von Gegensätzen.Immer auf der Suche mach dem Besonderen und nichts Ahnend was ich auf den Sensor banne. Dark Art alternativ und Depression halt Konzeptionell sind meine Themen und Aufnahme Bereiche.
Komme aus dem digital Zeitalter und bin recht spät eingestiegen. Wie man fotografiert hat man mir nicht gezeigt mache alles Intuitiv eben halt nach Gefühl. Ich weiß zwar nie was ich bekomme aber ich weiß was ich haben möchte.
gez. Marcus
Willkommen in der Dunkelheit.