Photographer male
Wasserbueffel Bullen / Animals  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Wasserbueffel Bullen - © der-landfotograf

Galloway / Animals  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Galloway - © der-landfotograf

Schafherde / Animals  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Schafherde - © der-landfotograf

Ziegenkaese / Food  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Ziegenkaese - © der-landfotograf

Erntezeit / Landscapes  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Erntezeit - © der-landfotograf

Bauernhof / Landscapes  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Bauernhof - © der-landfotograf

Schäferin / Portrait  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Schäferin - © der-landfotograf

Ziegen melken / Photojournalism  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Ziegen melken - © der-landfotograf

Bunter Hahn / Animals  photography by Photographer der-landfotograf | STRKNG

Bunter Hahn - © der-landfotograf

Mein Schwerpunkte sind Bio-Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, Selbstversorger und NATÜRlich die Natur.
Diese Bereiche erfordern neben der Beherrschung der Technik auch Wissen um die Dinge in der Landwirtschaft und Einfühlungsvermögen in Mensch und Tier.

Dies bringe ich mit. Aufgewachsen auf einem Bauernhof und als gelernter Gärtner weiß ich um die Dinge, die ich fotografiere.

Authentizität ist mein Ziel, ansprechende Geschichten vom Leben auf und mit dem Land zu erzählen meine Aufgabe.

Weiteres auf meiner Webseite
der-landfotograf.de

You cannot see this content using the selected cookie settings.
Change cookie settings.